Auszeichnungen


STORE OF THE YEAR 2022

Ausgezeichnet eingerichtet

Es ist ein schönes Gefühl, wenn eine Jury entscheidet: „Dies ist das innovativste und kreativste Ladenkonzept in der Kategorie Home & Living“.

Einrichten Schweigert und der IN PUNCTO STORE wurden zum „Store of the Year 2022“ ausgezeichnet. Im Rahmen des Deutschen Handelskongress in Berlin wurde vom Handelsverbands Deutschland (HDE) diese Auszeichnung in feierlichem Rahmen an die Geschwister Jacqueline und René Schweigert verliehen. Dies ist eine schöne Bestätigung für die konsequente Weiterentwicklung der über 50-jährigen Unternehmensgeschichte, die zugleich auch Erfolgsgeschichte ist. Das unbedingte Festhalten an der klaren Kundenorientierung sowie das permanente Streben nach neuen Mehrwerten begeistert nicht nur Kunden – sondern auch externe Fachleute und Jurys.

Auszeichnungen aus Tradition.

Würde man die Auszeichnung zum „Store of the Year 2022“ einrahmen und stolz an einer Wand präsentierten, so würde diese in bester Gesellschaft mit anderen Auszeichnungen glänzen. Hier strahlt gleich mehrfach auch das Gütesiegel „Top 100“ für „herausragende innovative Leistungen“, hier erscheinen zahlreiche Empfehlungen angesehener Fach- und Wohnzeitschriften: „Top Innovator“, „Top Adresse“. „Bestes Küchenstudio“ – Einrichten Schweigert als eine der besten Adressen Deutschlands. Wirklich stolz machen aber auch Auszeichnungen wie der „Deutsche Publikumspreis Handel“ des Deutschen Presseverlags für eine herausragende Printkampagne.