Ab sofort zeigen wir Ihnen im Ausstellungsbereich der Ellipse Einrichtungsbeispiele mit ausgewählten Möbeln der Marken Brühl und Scholtissek. Die deutschen Hersteller vereinen Umweltbewusstsein mit Avantgarde und Stil. Sichern Sie sich bei der Möbelausstellung attraktive Einkaufsvorteile.
Unser Profi beantwortet Ihnen alle Fragen zu Bezügen, Funktionen und Verstellmöglichkeiten der Polstermöbel von Brühl. Die Ellipse des Einrichtungshauses mit ihren hohen Glaswänden bietet eine optimal ausgeleuchtete Location, um die Möbel ausgiebig zu testen und kennenzulernen.
Die beiden deutschen Designer-Marken Brühl und Scholtissek befinden sich heute noch in Familienhand und sind Meister in der Verbindung von Qualität, Nachhaltigkeit und zeitlosem Stil. Auf 1000 Quadratmetern haben Sie die Möglichkeit, sich von der Bequemlichkeit und dem einzigartigen Charme der Möbel zu überzeugen.
Die Ellipse des Einrichtungshauses mit ihren hohen Glaswänden bietet eine optimal ausgeleuchtete Location, um die Möbel ausgiebig zu testen und kennenzulernen. So wird der Besuch der Ausstellung zu einem spannenden Erlebnis für die ganze Familie.
Jenseits kurzlebiger Trends setzt der fränkische Hersteller auf modernes Design und ästhetische Formgebung. Die Sofas und Sessel von Brühl sind nicht nur optische Hingucker, sondern laden mit ihrer Behaglichkeit und ihrem stilvollen Design zum Entspannen und Wohlfühlen ein.
Besonders flexibel: Die vielfältigen Funktionen und Verstellmöglichkeiten der Sofas schaffen diese besondere Bequemlichkeit und damit einen echten Mehrwert.
Besonders praktisch: Der Bezug fast aller Möbel kann problemlos gewechselt werden. Das erleichtert nicht nur die Reinigung erheblich, sondern ermöglicht auch eine individuelle Anpassung der Möbel – sei es, um neue Akzente zu setzen oder den Einrichtungsstil des Raumes zu verändern.
Im Online-Shop von Einrichten Schweigert finden Sie noch viele weitere Möbelstücke der Marke Brühl.
Flexibel, edel und blumig: So lassen sich die drei Kollektionen umschreiben, die wir für die Sonderausstellung ausgesucht haben. Die Sofas der Reihe all together lassen sich unkompliziert zu individuellen Sitzlandschaften zusammenstellen und passen sich jedem Raumschnitt an. Das stilvolle Block-Design hebt die modulare Anpassungsfähigkeit der Möbel hervor. Daneben halten sich die Möbel der Kollektion Aoyama, benannt nach Tokios Edelviertel, vornehm zurück und überzeugen mit Luxus im zurückhaltenden japanischen Stil. Die Sofas und Sessel der Reihe Magnolia stellen sich dagegen mit einem unkonventionellen Design in Blütenform in den Vordergrund.